11. Februar 2024 + 16 Uhr – Tanzwerk Werder, Eisenbahnstraße 73, Werder an der Havel

FINISSAGE im TANZWERK Werder
EPHELIA wartet auf Euch.

WUN-SCH Werder

Wir alle tragen Bilder in unseren Köpfen, die uns mit unseren Gefühlen in Kontakt bringen. Ich bin Dr. Kathrin Wunnicke-Schmid. Mir liegt daran, meinen emotionalen Zugang, meine Sicht auf die Welt in Bildern erlebbar zu machen und mich mit Menschen aufmerksam darüber auszutauschen.

Meine Vorstellung einer lebenswerten Welt liegt darin, dass wir Menschen uns berühren lassen und erleben, dass das auch gut für uns sein kann, vor allem in Zeiten zunehmender sozialer Isolation durch Virtualisierung. Weil es uns zerbrechlich macht in diesem Moment der Berührung, uns aber auch für Wahrnehmung fragiler vergänglicher Schönheit öffnet.

Menschen haben Bilder im Kopf.
Entdecken Sie meine Bilder.

Dr. Kathrin Wunnicke-Schmid

Künstlerin und Ärztin

Aktzeichnung
Bewegung im Verfall
Minutengesichter
Strickinstallation
Pflanzenstrukturen

Meine Ausstellungen

Duvalart, Michaelisstraße 17, Werder an der Havel

Konzeptkunst mit Küche im Fritz am Markt, Fotografik, Aktzeichnung, Installation ab 1. Nov. 2023

2023 POPUP Gruppenausstellung Studio 42a, Michael Kamer, Berlin https://studio42a.com/austellungen/

 

2023 Wochenende des offenen Ateliers „innere Prozesse, äußere Ordnung, Mitte finden“, Fischerstraße 50, Werder an der Havel

2022 Einzelausstellung „Gesicht zeigen – blind gezeichnet, aber emotional sehend“ Deutsche Akademie für Psychoanalyse, Berlin
DAP Ausstellung Minutengesichter
Ausstellungsbilder

2022 offenes Atelier „Sieh hin, es ist Krieg!“, Werder

2022 Einzelausstellung „Gesicht zeigen“, Werder

2021 offenes Atelier „Akt und Advent“, Werder
Ausstellungsbilder

2021 Einzelausstellung „Meer im Leben, Ihr Vögel“, Werder
Ausstellungsbilder

2021 Gruppenausstellung Konzeptfotografie, Werder

2018 Gruppenausstellung Zeichnungen, Fattoria Nuova Pievanella, Grosseto, Italia
Ausstellungsbilder

Aktuelles

Kathrin Wunnicke-Schmid 2022 Ephelia Strickinstallation Fotodokumentation TANZWERK

EPHELIA im TANZWERK Werder

Moodboard Strickinstallation Ephelia Von Kathrin Wunnicke-Schmid

EPHELIA Performance Video ist da!