Über Mich

WUN-SCH Werder

Wir alle tragen Bilder in unseren Köpfen, die uns mit unseren Gefühlen in Kontakt bringen. Ich bin Dr. Kathrin Wunnicke-Schmid. Mir liegt daran, meinen emotionalen Zugang, meine Sicht auf die Welt in Bildern erlebbar zu machen und mich mit Menschen aufmerksam darüber auszutauschen.

Meine Vorstellung einer lebenswerten Welt liegt darin, dass wir Menschen uns berühren lassen und erleben, dass das auch gut für uns sein kann, vor allem in Zeiten zunehmender sozialer Isolation durch Virtualisierung. Weil es uns zerbrechlich macht in diesem Moment der Berührung, uns aber auch für Wahrnehmung fragiler vergänglicher Schönheit öffnet.

Bitte kontaktieren Sie mich für Projekt- und Verkaufsanfragen

Kontaktinformationen

Dr. Kathrin Wunnicke-Schmid
Fischerstraße 50
14542 Werder an der Havel
Deutschland